1.

Du suchst dir die Shirts aus, die du haben möchtest.
Notiere die Artikelnamen, Mengen und gewünschte Größen.

2.

Du wählst die Motive aus, die auf eure Shirts gedruckt werden sollen.
Hast du eigene Entwürfe/Motive, die wir für dich drucken sollen?
Gar kein Problem!

3.

Lasse uns die Infos aus Punkt 1 und 2 zukommen.
Bekommen die Shirts Namen aller Schüler auf den Rücken? Schicke uns noch die Namensliste mit.

4.

Nachdem deine Anfrage bei uns eingegangen ist, erhältst du von uns einen unverbindlichen Kostenvoranschlag und eine Vorschaugrafik der Shirts, wie diese später einmal aussehen werden.

5.

Kontrolliere die Vorschau und den Kostenvoranschlag.
Wenn alles korrekt ist und den Vorstellungen deiner Klasse entspricht, gibst du uns einfach die Freigabe zur Produktion.
Ein „Legt los“ oder „Es stimmt alles“ in einer Email an uns reicht völlig.

5.1

Hast du als Bezahlung „Vorkasse“ gewählt (hierbei bekommst du 2% Rabatt auf die gesamte Rechnung), überweist du bitte direkt nach Freigabe den Betrag auf unser Konto.
Die Kontodaten findest du auf dem Kostenvoranschlag

Hast du „Nachnahme“ angegeben, bezahlst du die Shirts erst bei Übergabe direkt an den Boten.

6.

Nun beginnen wir mit der Produktion.

7.

Ist auch dieser Schritt abgeschlossen, versenden wir deine Ware an die von dir angegebene Lieferadresse.

Wir wünschen viel Spass mit DEN Shirts und eine gelungene Abschlussfeier !